Coaching für Mamas:

Endlich entspannt 

und glücklich

Mama sein


Kennst du das?


"Ich schaffe es nicht, meinen Kindern die Mutter zu sein, die ich gerne sein möchte. Ständig bin ich erschöpft und gereizt.  Manchmal möchte ich einfach nur meine Ruhe und gehe bei der geringsten Kleinigkeit los wie eine Rakete.
Dann könnte ich wieder heulen, weil das so sehr von dem abweicht, wie ich sein möchte.
Meine Kinder streiten auch sehr viel und ich schaffe es nicht, ihre Konflikte ruhig zu begleiten. Meistens fange ich irgendwann auch an zu brüllen. Dann weine ich mit ihnen und entschuldige mich.
Muttersein habe ich mir anders vorgestellt. Entspannter schöner, nicht so diese Daueranspannung und nicht endende To-Do-Liste.
Ich will mich endlich wieder lebendig fühlen."


Willst Du endlich entspannt und leicht Mutter sein, ohne dich in unzählige Aufgaben zu verstricken?

Willst du den Alltag mit deinen Kindern endlich genießen?

Willst du Konflikte zwischen deinen Kindern spielerisch lösen können?

Und vor allem, willst du endlich nicht mehr andauernd erschöpft sein?

Dabei liebst du deine Kinder über alles. Es ist dir wichtig, dass sie ihre Kindheit freudvoll erleben.
Dafür tust du alles, was dir möglich ist. Du hast einen Traum von einem glücklichen Familienleben.

Doch der Alltag sieht ganz anders aus.
Du bist müde und gereizt. Wenn deine Energiereserven erschöpft sind, ist der Tag noch lange nicht zu Ende. Wie du Beruf und Familie vereinbaren kannst, so dass keiner zu kurz kommt, ist dir ein Rätsel.
Viel zu schnell wirst du wütend, wenn deine Kinder etwas von dir wollen.
Dabei möchtest du so gerne eine geduldige Mama sein…
…und auch noch deine eigenen Träume verwirklichen.
Manchmal möchtest du nur noch weinen, weil du nicht weißt, wie es weitergehen soll.

Ich selbst bin Mutter von vier Kindern. Mein ältester Sohn ist 28 Jahre und meine jüngste Tochter ist 7 Jahre alt.
Ich weiß noch genau, wie sich absolute Erschöpfung anfühlt.
Denn genau an dem Punkt stand ich auch vor einigen Jahren. Müde und mutlos.
Ich wollte soviel und schaffte in meinen Augen so wenig.

Doch ich habe einen Weg gefunden, in die volle Kraft meines Mutterseins und Frauseins zu kommen und den teile ich gerne mit dir.

Ja, es geht glücklich und gelassen Mama zu sein und dabei die eigenen Träume nicht aus den Augen zu verlieren.
Und ich möchte dir helfen, viel schneller als ich damals, wieder in deine Kraft zu kommen.


Muttersein ist für mich die schönste Aufgabe der Welt.
Gleichzeitig ist es heute eine besondere Herausforderung.
Mit dem Coaching möchte ich dich darin unterstützen, dein Muttersein und Frausein zu verbinden, deine Träume wieder lebendig werden zu lassen und endlich das Leben zu leben, das du verdienst.
Ich bin außerdem davon überzeugt, dass es unsere ganze Welt schöner und froher macht, wenn Mütter in ihrer Kraft sind.
Wenn du mehr willst vom Leben als dich nur irgendwie durchzuwurschteln und du ahnst, dass da noch so viel mehr möglich ist, dann komme in das Coaching.

Ich bin 100 Prozent auf deiner Seite mit allem, was ich zu geben habe.

Im Coaching geht es um dich, deine Träume und deine Freude. Ich bereite jede Coaching-Sitzungen individuell für dich vor und nach, so dass du genau die richtige Unterstützung für deinen Weg in ein glückliches Mamasein und freudvolles selbstbestimmtes Frausein bekommst.

Wie du dein Familienleben wieder richtig genießt...

  • Du hast keine Lust mehr auf den täglichen Trott, der dich erschöpft und du willst endlich in deinem Familienleben etwas ändern.
  • Du möchtest in echter Verbindung statt in einem starren Alltag leben mit deinen Kindern und deinem Partner?
  • Du bist bereit, etwas dafür zu tun. dass du und deine Familie mehr Glück im Familienalltag leben.
  • Du träumst von einem Familienleben, dass sich nach euren eigenen Visionen ausrichtet?
  • Du träumst von einem Familienleben, dass sich nach euren eigenen Visionen ausrichtet?
  • Du träumst von einem Familienleben, dass sich nach euren eigenen Visionen ausrichtet?
  • Du träumst von einem Familienleben, dass sich nach euren eigenen Visionen ausrichtet?


Lass all das keinen Traum bleiben. Familienleben kann voll Freude und Mama zu sein geht ohne Erschöpfung. Verschwende deine Tage nicht mit Zank, Verzweiflung und Erschöpfung, indem du den Mustern folgst, die noch nicht einmal deine sind, sondern von vorangegangenen Generationen und der Gesellschaft an dich weitergegeben worden sind.
Durchbreche deine Schranken und erlebe ein entspanntes und glückliches Muttersein.


Hier kommt dein Intensiv-Programm für mehr Freude, Glück und Energie im Familienleben:

Was du durch das Coaching lernen kannst:

  • 1
    Wie du wieder in deine Kraft kommst und voll positiver Energie durch den Tag gehst.
  • 2
    Wie du destruktive Glaubenssätze auflöst und durch aufbauende Glaubenssätze ersetzt.
  • 3
    Wie du als Mutter ein starkes Selbstwertgefühl und eine umfassende Selbstliebe aufbaust.
  • 4
    Wie du deine Stressauslöser erkennst und leichter mit Drucksituationen umgehen kannst.
  • 5
    Wie du deine Werte definierst und sie zum Leuchtturm deines Lebens machst.
  • 6
    Wie du aus dem Mama-Hamsterrad entkommst und dein Leben bunt machst.
  • 7
    Wie du die tiefer liegenden Ursachen von Konflikten erkennst und du Konflikte mit deinen Kindern in Leichtigkeit lösen kannst.
  • 8
    Wie du deine eigenen Ziele und Wünsche realisierst, während du dabei gleichzeitig eine wunderbare Mama für deine Kinder bist.

Ist das Coaching für dich?

Dieser Kurs ist nicht für jede Mutter geeignet. Finde heraus, ob du von dem Kurs profitierst.

Das Coaching ist genau richtig für dich, wenn du....


  • ...endlich etwas ändern willst in deinem Leben und dich von dir selbst überraschen lassen kannst.
  • ...dafür bereit bist, neue Wege zu gehen und deinen Alltag wieder so bunt machen willst, dass du jeden Morgen gerne erwachst.
  • ...du gerne lachst und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben bringen willst.
  • ...du bereit bist, anzuerkennen, dass du die Gestalterin deines Lebens bist und kein anderer. Und du jetzt wissen willst, wie das konkret funktioniert.

Das Coaching eignet sich nicht für dich, wenn du...

  • ...der Meinung bist, die anderen sind schuld daran, dass es dir gerade nicht gut geht.
  • ...du es gerne schöner hättest, aber keinen Bock hast, dafür etwas zu tun.
  • ...du ungern etwas Neues probierst und große Skepsis mitbringst.
  • ...du sowieso der Meinung bist, Mamasein ist ein Knochenjob.

Über mich


Ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 6 und 27 Jahren, Theaterpädagogin, Kommunikationstrainerin und Elterncoach.
Meine Kinder sind meine größten Lehrmeister. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Auf der Suche nach einem besseren Weg für das Miteinander beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit den Grundlagen der menschlichen Kommunikation. 
Gleichzeitig liebe ich das (Theater)-Spiel und sehe es als einen Weg, mehr über uns und unsere sinnliche Wahrnehmung zu erfahren.
So ist für mich es wichtig, unseren Körper in unsere Veränderungsprozesse miteinzubeziehen.
Und Veränderung beginnt in uns und erreicht so unsere Familien.

Ich bin davon überzeugt, dass wir, indem wir uns selbst und unsere Familien heilen, auch unsere tief zerstrittene Welt heilen.

Der Wandel beginnt immer bei uns selbst.
Und Veränderung darf Spaß machen.
Es darf leicht sein.

Wähle dein Coaching-Paket

Wenn du noch Fragen hast oder nicht weißt, ob das Coaching für dich das Richtige ist dann kannst du hier ein kostenloses Klärungsgespräch buchen:
https://dagmargericke.youcanbook.me/

Basic
Online-Coaching
Raus aus der Mama-stress-Falle

Einfach, schnell und kraftvoll.


499 €
6 Wochen

  • 3 persönliche Coachingsessions, in denen es um dich und deine Herausforderung geht.
  • Du erhältst von mir genau die Begleitung, die du brauchst, um Lösungen für deine Herausforderungen zu finden.
  • Du bekommst von mir Tools, Meditationen und Aufgaben, die dich bei deinem Prozeß unterstützen.
  • Ziel ist, dich in einer konkreten herausfordernden Situation so zu unterstützen, dass du die Situation in Freude und Leichtigkeit für dich lösen kannst.
Platin
Online-Coaching
Werde die Mama, vor der du immer geträumt hast

Lebensverändernd. Für Mamas, die sich nicht mit weniger zufrieden geben.

2999 €

20 Wochen

  • Tiefgreifendes Transformations-Programm, dass dich auf deinen Weg zur Traummama und Traumfrau begleitet.
  • 12 persönliche Coachingsessions, in denen du deine Ziele definierst und ich dir all das an die Hand gebe, dass du dein Traumleben leben kannst.
  • Du bekommst von mir ganz persönlich auf dich zugeschnittene Tools, Meditationen und Aufgaben, die dich bei deinem Prozeß unterstützen.
  • Du wirst nicht nur erkennen, was dich bisher von deinem Traumleben abgehalten hat, sondern du wirst auch in die Energie kommen, die dich genau dieses Traumleben erreichen lässt.
  • Du  erhältst zusätzlich den Zugang zum Onlinekurs "Schreifrei. Weniger Streit - Mehr Liebe", den du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst und der dich bei deinen Zielen unterstützt.
  • Email-Unterstützung 24/7. Ich bin für dich da, wenn du dringend Unterstützung brauchst. 
  • 20 Videoimpulse von mir, die dich auf deinen Weg weiterbringen.
  • Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte und auf meine Webinar-Bibliothek.

Glück ist eine Entscheidung. Du kannst jetzt eine Entscheidung für dich treffen.