Mit mir arbeiten

Steckst du in einer schwierigen Situation in deinem Leben fest und weißt nicht, wie du da rauskommen kannst?

Bist du völlig erledigt von den täglichen Herausforderungen und dem Stress im Familienalltag?

Zermürben dich die Streitereien in der Familie zunehmend und suchst du einen friedvolleren Weg?

Ich kann dir helfen, deinem Familienleben eine freudvolle Wendung zu geben und die Mutter zu werden, die du immer schon sein wolltest. Ich unterstütze dich in deinem Weg in ein entspanntes und glückliches Muttersein.

Du wirst neue Wege kennenlernen und umsetzen können, die dir den Alltag erleichtern und Konflikte entspannen.

Seit über 27 Jahren ist es eins meiner Lebensthemen, wie wir eine achtsame liebevolle Grundhaltung von Geburt an im Familienalltag (und nicht nur dort) leben können.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, damit auch du erfährst, wie du endlich deine Träume und Wünsche leben kannst, ohne dabei die Bedürfnisse deiner Familie aus den Augen zu verlieren. Melde dich zu einem kostenlosen Klärungsgespräch mit mir an, damit auch du bald wieder sagen kannst:
"Ich liebe mein Leben und freue mich auf jeden neuen Tag."

Hier kannst du ein kostenloses Klärungsgespräch über 30 Minuten buchen:

ich2